Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Julia's Berichte
Julia Offline

04.10.2007 21:35
Berichte über Milly Antworten
Hier kommen Julia's Berichte über Milly rein!
Julia Offline

04.10.2007 22:34
#2 RE: Berichte über Milly Antworten

Ich hatte heute einen Ausritt in den Wald geplant, es war traumhaftes mildes Wetter! Genau richtig für einen Satten Ausritt. Ich hatte mal richtig Lust ein bisschem im Laufgalopp zu reiten. Aber erstmal brachte ich Milly auf die Weide und Mistete den Stall auf, dies dauerte ja einige Zeit.. ich musste fast 15x zum Misthaufen laufen um die Schubkarre zu entleeren. Und dann musste ich ja auch erstmal was Frühstücken^^. Doch schließlich als es so 10-11:00Uhr war holte ich sie wieder von der Weide und putze sie. Sie genoss es und enstpannte sich sehr, nun Sattelte und Trenste ich sie, nach dem Aufsteigen ging es auch schon gleich loß wir ritten erstmal im Schritt die lange Strasse entlang - bis wir am Waldweg ankamen. Milly scheute, ein Hase lief genau vor ihren Hufen - erstmal erschrack ich auch, aber dann musste ich doch laut lachen... Nach noch einiegn Runden im Schritt und dann im Trapp wollte ich umbedingt mal den Weltberühmten Laufgalopp ausprobieren. Erstmal galoppierte ich sie an, und dann zog ich mein Bein nach hinten - und schon fiel sie in den Laufgalopp... man war das schnell, sie wurde total übermütig und buckelte vor freude. Ich hatte meine mühe mich im Sattel zu halten, doch natürlich genoß ich es auch. Ich fühlte mich als währe ich schneller wie ein Blitz. Allerdings als wir eine Brücke überqueren sollten, hielt ich sie an und lies sie leichttrappen. Man war das ein tolles Gefühl, ich muss es gleich allen weiterempfehlen! Und Milly war auch sehr brav gewesen, im stillen hoffte sie nun auf eine dicke Belohnung. Und die bekam sie auch, als wir am Stall wieder angekommen waren gab ich ihr 5 Zuckerwürfel und ein paar Äpfel und Karotten... nach dem Abtrensen und Absatteln stellte ich sie auf die Weide damit sie sich noch ein wenig austoben konnte. Ich.. ich kehrte nur noch ein wenig Stallgasse und gab ihr Futter.

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz