Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 Julia's Berichte
Julia Offline

04.10.2007 21:42
Berichte über Miri Antworten

Hier kommen Julia's Berichte über Miri rein!

Julia Offline

04.10.2007 22:11
#2 RE: Berichte über Miri Antworten

Heute morgen stand ich sehr früh auf, was nicht heißt das ich es freiwillig tat. Miri war mir auf den Bauch gesprungen und hatte mich durchs ganze Gescht durchgeschlappert. Nachdem ich auf gestanden war gab es erstmal frühstück, Miri bekam wie jeden morgen leckeres Trockenfutter, dazu gab ich ihr noch eine Fleischstange (Hundeleckerlie). Ich aß ein Brötchen mit Marmelade und trank einen Kakao... danach mache ich mich auf und zog meine dünne Jacke und meine Turnschuhe an. Miri sprang mich wie wild an und bellte - sie wusste das wir jetzt Spazieren gehen würden. Ich zog ihr das Nylon Geschirr und die Nylon Leine an und schon machten wir uns auf den Weg. Mit unseren Hofhunden gehe ich immer etwas später Gassi, den Miri braucht immer ein bisschen mehr aufmerksamkeit als die anderen da sie eine wirklich zarte Seele ist. Ich hatte einen Spaziergang durch den Park geplant, dort war es morgens immer recht ruhig und wenig andere Hundegassigeher waren unterwegs. Doch eh ich mich versah kam mir schon Lilly mit ihrem Hund Max entgegen, wir waren gute Freunde und unsere Hunde verstanden sich auch sehr gut. Wir begrüßten uns und machten beide unsere Hunde von den Leinen los, beide rannten über die Felder und Wiesen, wir warfen ihnen noch einen Ball zu - ja sie hatten ihr vergnügen (: ! Ich redete ein bisschen mit Lilly wie es ihrem Hof so geht. Sie hat im moment wohl ein großes Strom problem, sie hat nicht mehr Genug Geld dafür.. da denke ich oft nach "wie gut das unser Hof finanziel stabil ist", ich habe gut vorgesorgt und wir haben auch immer ein Notfallkonto! Etwas später als wir noch über dies und jenes gesprochen hatten ging jeder wieder seinen Weg. Wir liefen noch einen Feldweg entlang und ich warf ihm noch einige male den Ball. Dann gingen machten wir uns auf den Heimweg...

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz